Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Gastronomie

Gastronomie

Der Arbeitsfluss in der Küche steht im Vordergrund. FRIEDMANN bietet das komplette Paket für alle Gastronomie-Anwendungen: vom hauseigenen Planungsbüro für professionelle Küchen über die Konstruktion bis zur Fertigung aller Küchenmöbel und Induktionsherdanlagen. Die Küche nach Mass, die Spass macht.

Columbia Hotel
Travemünde

Die Küche von Sternekoch Kevin Fehling wurde 2010 saniert. Neben der kompletten Einrichtung wurde auch die neue Induktionsherdanlage durch die Firma Friedmann geliefert und montiert.
Details ansehen …

Columbia Hotel, Travemünde

Excelsior Hotel Ernst
Köln

2010 wurde der erste Schritt zur Renovierung der Küche im Kölner Traditionshaus durchgeführt. Die Küche wurde von Herrn Thomas Poier in Abstimmung mit dem Vizedirektor Sascha Marx und der Küchenchefin Frau Schröter detailgenau geplant.
Details ansehen …

Excelsior Hotel Ernst, Köln

Hotel & Restaurant
Le Arnsbourg
Baehrental

Zweifelsohne zählt Monsieur Klein zu den besten seines Faches und dies weltweit. Bereits im Jahr 2000 wurde Monsieur Klein auf unser Unternehmen aufmerksam und gab uns den Zuschlag zur Planung seiner neuen Küche.
Details ansehen …

Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental

Hotel Bären
Bad Wildbad

2005 wurde die Küche des traditionellen Hotel Bären welches sich im Besitz der Familie Mokni befindet saniert.
Details ansehen …

Mokni's Palais Hotels & Spa

Hotel Löwen
Schruns

Das Traditionshaus mit Sitz im österreichischen Montafon und im Besitz der Unternehmerfamilie Liebherr wurde 2009 renoviert.
Details ansehen …

Hotel Löwen, Schruns

Hotel Bellevue Palace
Bern

Seit Jahren besitzt unsere Firma einen ausgezeichneten Ruf in der Schweizer Gastronomie. 2010 konnte hier ein weiteres Topprojekt geplant und schließlich auch gefertigt werden.
Details ansehen …

Hotel Bellevue Palace, Bern

Hotel Riva
Konstanz

2006 wurde das ehemalige Hotel Sieber von seinem neuen Besitzer Herr Kolb mit viel Herzblut und Liebe zum Detail umgebaut.
Details ansehen …

Hotel Riva, Konstanz

Landgasthof zu den
Drei Sternen
Brunegg

Als es galt die Küche für den traditionellen Landgasthof in Besitz der Familie Müller zu sanieren, wurde unser Unternehmen an Herrn Müller empfohlen, sofort entstand eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Details ansehen …

Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg

Landhaus Keller
Malterdingen

2004 entschieden sich Herr und Frau Keller zur Renovierung ihrer Küche im Landhaus Keller. Nach reiflicher Überlegung und Prüfung verschiedener Angebot entschied man sich für die Firma Friedmann.
Details ansehen …

Landhaus Keller, Malterdingen

Restaurant Hiltl
Zürich

Das Restaurant Hiltl ist das älteste vegetarische Restaurant in Europa und seit Generationen im Familienbesitz.
Details ansehen …

Restaurant Hiltl, Zürich

Restaurant le Moissonnier
Köln

Das quirlige Restaurant in Köln ist sicherlich eines der ausgefallensten Gourmetrestaurants in Deutschland. Patron Vincent Moissonnier und Küchenchef Eric Mechon zählen seit Jahren zu den Besten ihres Fachs.
Details ansehen …

Restaurant le Moissonnier, Köln

Schlosshotel Bühlerhöhe
Bühl

Die Schlossküche des Hotels war in die Jahre gekommen und bedurfte einer Verjüngungskur. Nach Prüfung diverser Angebote entschied man sich für Friedmann.
Details ansehen …

Schlosshotel Bühlerhöhe, Bühl

Schlosshotel Lerbach
Bergisch Gladbach

Bereits 2006 wurden im Schloss­hotel Lerbach die Weichen für die Übergabe des Gourmetrestaurants Lerbach gestellt. Der weit über die Grenzen bekannte Spitzenkoch Dieter Müller übergab das Zepter an Nils Henkel, welcher bis Dato als Küchenchef von Herrn Müller arbeitete.
Details ansehen …

Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach