Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Excelsior Hotel Ernst

Excelsior Hotel Ernst, Köln

2010 wurde der erste Schritt zur Renovierung der Küche im Kölner Traditionshaus durchgeführt. Die Küche wurde von Herrn Thomas Poier in Abstimmung mit dem Vizedirektor Sascha Marx und der Küchenchefin Frau Schröter detailgenau geplant.

Nach Auswertung sämtlicher Angebote entschied man sich für die Firma Friedmann als Kücheneinrichter. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war nicht der Preis, sondern die Dienstleistung welche durch unser Haus geboten werden kann. Die Verantwortlichen des Hotels konnten bereits hiervon auf der Gastromesse Intergastra in Stuttgart überzeugt werden, ebenso von der Leistungsfähigkeit der Induktionsherdanlagen Marke Friedmann. Nach diesem Messebesuch war den Verantwortlichen sofort klar, dass auch der eigenentwickelte Multifunktionskocher ein fester Bestandteil der Ausschreibung werden soll. Die Flexibilität und Kreativität welche durch diesen Kocher ermöglicht werden, konnten schlichtweg überzeugen.

Mitte des Jahres wurde dann eine Vollhygieneküche in Hygieneausführung H2 und mit Tischplatten, welche mit umlaufenden Radien und Kugelecken ausgeführt waren, installiert werden. Diese Ausführung gehört mittlerweile zum Standard unserer Firma.

Weiteres Detail der Küche ist der Ausgabepass, der mit einer 2-etagigen dimmbaren Wärmebrücke, sowie mit elektrischen Aluminiumrollos ausgestatteten raumhohen Deckenhängeschränken ausgeführt wurde.

Eine weitere Musterküche sowie Topreferenz aus unserem Hause.

Impressionen

Excelsior Hotel Ernst, Köln Excelsior Hotel Ernst, Köln Excelsior Hotel Ernst, Köln