Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Hotel & Restaurant<br>Le Arnsbourg

Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental

Zweifelsohne zählt Monsieur Klein zu den besten seines Faches und dies weltweit.

Bereits im Jahr 2000 wurde Monsieur Klein auf unser Unternehmen aufmerksam und gab uns den Zuschlag zur Planung seiner neuen Küche.

Eine ausgesprochen vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit entstand hierbei. Die Planungsgespräche waren unglaublich intensiv und detailliert. Hier war sofort klar, dass nicht nur die zu verarbeitenden Produkte, sondern auch die komplette Hardware perfekt auf die Küchenbrigade abgestimmt werden muss.

Dieser Aufgabe hatten wir uns mit vollem Engagement gewidmet und es ist uns laut Jean-Georges Klein auch perfekt gelungen. Die Zufriedenheit spiegelte sich auch hierdurch wieder, dass die kleine Küche in dem 2007 fertiggestellten Hotel ebenfalls durch Friedmann geplant und realisiert wurde.

Auch diese Küche wurde in Vollhygiene H2 gefertigt. Als besonderer Clou wurden die Kastenaufkantungen in 40 cm hoher Ausführung und zum flächenbündigen einfliesen in die Wände ausgeführt. Um den Hygienestandart noch höher zu halten wurden in diese Aufkantungen die Wasserarmaturen sowie Arbeitssteckdosen vollintegriert.

Eine Küche wie Sie nicht so schnell wiederzufinden ist!

Impressionen

Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental Hotel & Restaurant Le Arnsbourg, Baehrental