Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Hotel Bären

Mokni’s Palais Hotels & Spa

2005 wurde die Küche des traditionellen Hotel Bären welches sich im Besitz der Familie Mokni befindet saniert.

Herzstück der Vollhygieneküche ist die Induktionsherdanlage Marke Friedmann. Perfekt auf die Räumlichkeiten abgestimmt ist diese Herdanlage Dreh- und Angelpunkt der Gastronomie. Detailgenau und präzise gefertigt konnte hier eine absolute Traumküche an die Besitzerfamilie übergeben werden.

Die Planungsgespräche wurden direkt mit dem Padron Herr Mokni abgestimmt und umgesetzt. Viele Highlights der Küche wie beispielweise das Fischbecken mit anschließender Fischvorbereitung waren willkommene Herausforderungen.

Optische Höhepunkte wurden dann durch die Besitzerfamilie in Form von handgefertigten Ornamentfliesen gesetzt.

Impressionen

Mokni's Palais Hotels & Spa Mokni's Palais Hotels & Spa Mokni's Palais Hotels & Spa Mokni's Palais Hotels & Spa