Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Hotel Löwen

Hotel Löwen, Schruns

Das Traditionshaus mit Sitz im österreichischen Montafon und im Besitz der Unternehmerfamilie Liebherr wurde 2009 renoviert.

Als jahrelanger Partner fiel die Entscheidung sofort auf Friedmann.

In Zusammenarbeit mit den Architekten wurden die Küchenbereiche flächenmäßig optimiert und die Betriebsabläufe neu abgestimmt.

Auch hier wurde ein „typische“ Friedmann-Küche in Hygieneausführung gefertigt. Herzstück der Küche ist die Friedmann-Induktionsherdanlage welche perfekt auf die Köche abgestimmt wurde. Auch in diesem Herdblock sowie im Frontcooking wurde der Friedmann-Multifunktionskocher eingesetzt. Kreative Köche erkennen sofort den Nutzen und die Möglichkeiten welche sich mit diesem Gerät bieten.

Besondere Details sind hier der Warmausgabepass, welcher zusätzlich mit beheizten Auszügen ausgestattet ist, in welchen sich die filigranen Geschirrteile des Gourmetrestaurants lagern lassen sowie die hitzeunempfindliche Kunststeinplatte des Passes.

Eine Küche „Made in Germany“ für den österreichischen Gourmetkoch.

Impressionen

Hotel Löwen, Schruns Hotel Löwen, Schruns Hotel Löwen, Schruns Hotel Löwen, Schruns Hotel Löwen, Schruns