Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Hotel Riva

Hotel Riva, Konstanz

2006 wurde das ehemalige Hotel Sieber von seinem neuen Besitzer Herr Kolb mit viel Herzblut und Liebe zum Detail umgebaut.

Für die Planung und Realisierung seiner Küche wurde schon sehr früh die Firma Friedmann mit eingebunden. Unter unserer Leitung wurde das komplette gastronomische Konzept perfekt auf die Bedürfnisse des Hotels zugeschnitten. Die Küche für das Gourmetrestaurant sowie das Hotelrestaurant wurden jeweils in Vollhygiene gefertigt. Als besonderes Design-Highlight wurden die Arbeitsflächen der Gourmetküche mit einem schwarzen Granit ausgeführt. Selbstverständlich wurde in beiden Küchen eine Friedmann Induktionsherdanlage verbaut.

Eine weitere Musterküche welche überzeugt!

Impressionen

Hotel Riva, Konstanz Hotel Riva, Konstanz Hotel Riva, Konstanz Hotel Riva, Konstanz Hotel Riva, Konstanz Hotel Riva, Konstanz Hotel Riva, Konstanz