Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Landgasthof zu den<br>Drei Sternen

Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg

Als es galt die Küche für den traditionellen Landgasthof in Besitz der Familie Müller zu sanieren, wurde unser Unternehmen an Herrn Müller empfohlen, sofort entstand eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Herrn Müller darf man sicherlich als Perfektionisten bezeichnen, eine Herausforderung welcher wir uns gerne stellten.

Die bestehende Küche wurde um einen Anbau vergrößert, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Jeder Handgriff der zukünftigen Küchencrew wurde detailliert besprochen und geplant um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die Küche ist auch heute noch eine der schönsten welche wir in der Schweiz montiert haben. Die Möbel wurden alle in Vollhygiene ausgeführt, die Tischplatten sind in der bewährten Friedmann-Hygieneausführung, komplett in den Wänden integriert.

Die kompakte Induktionsherdanlage ist ein Muster an Effizienz.

Friedmann bietet für alle Anforderungen die perfekte Lösung!

Impressionen

Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg Landgasthof zu den Drei Sternen, Brunegg