Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Schlosshotel Lerbach

Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach

Bereits 2006 wurden im Schlosshotel Lerbach die Weichen für die Übergabe des Gourmetrestaurants Lerbach gestellt. Der weit über die Grenzen bekannte Spitzenkoch Dieter Müller übergab das Zepter an Nils Henkel, welcher bis Dato als Küchenchef von Herrn Müller arbeitete.

Nils Henkel konnte sofort die hohen Erwartungen an seine Person erfüllen und bestätigte auf Anhieb 3 Michelinsterne. Seine Küche zeichnet sich durch nahezu unerschöpfliche Kreativität und Liebe zum Detail aus. Er ist heute zu Recht einer der besten Köche in Deutschland.

Die Unterbauten der Küche wurden in der Hygieneausführung H2 und die Tischplatten in der bewährten Friedmann-Ausführung zum einfliesen gefertigt. Somit ist der höchste Hygienestandart für die Küchencrew um Nils Henkel geboten.

Das Herzstück der Küche ist die leistungsstarke Induktionsherdanlage Marke Friedmann, welche genau auf die Bedürfnisse abgestimmt wurde.

Eine Küche für solch Spitzenleute bauen zu dürfen ist eine große Ehre und Bestätigung für unsere Arbeit!

Impressionen

Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach Schlosshotel Lerbach, Bergisch Gladbach