Kochen mit Freude und Leidenschaft

Wir sind umgezogen! Neue Adresse: Im Fruchtfeld 18 · 77791 Berghaupten

Excelsior Hotel Ernst

Excelsior Hotel Ernst, Köln

2010 wurde der erste Schritt zur Renovierung der Küche im Kölner Traditionshaus durchgeführt. Die Küche wurde von Herrn Thomas Poier in Abstimmung mit dem Vizedirektor Sascha Marx und der Küchenchefin Frau Schröter konstruiert und gefertigt.

Die Anlage ist ausgestattet mit:

  • 12 flächendeckenden Induktionsfeldern
  • 1 Friedmann-Multifunktionskocher / eignet sich zum Dämpfen, Kochen, Warmhalten, Sous-Vide Garen
  • 1 Pastakocher
  • 1 Grillplatte
  • 2 Niedertemperaturschubladen
  • 1 Tiefkühltisch

Die benötigten Produktionsgeräte wie Kochkessel und Kippbratpfannen wurden hygienisch integriert.

Impressionen

Excelsior Hotel Ernst, Köln Excelsior Hotel Ernst, Köln